Beispielklartraumberichte

Klartraumberichte 

Hier findet ihr einige von mir selbst erlebte Klarträume, gleichzeitig dienen diese Berichte auch als Musterexemplar , wie man seine Klarträume notieren könnte.

"Sonne geh auf!" (Datum)

Klarheit: sehr gut
Kontrolle: sehr gut
Angewandte Technik: DEILD
Gesamte Klartraumdauer: ~10min.

Zu Beginn des Traumes befand ich mich in einer kleinen sehr freundlich aussehenden Stadt. Die hystorischen Gebäude stammen vielleicht aus Italien. Es war sehr warm, das spürte man, meine Kleidung blieb praktisch an meiner Haut kleben. Zudem regnete es. Es war kein starker regen, bloß ein kleines Nieseln und trotzdem war es recht unangenehm. Ich sprach eine Frau an, die gerade die Straße runterging, auf direktem Wege in meine Richtung. "Hallo, ich bin neu hier, können sie mir sagen was es hier interessantes zu sehen gibt?" Die Frau sah mich an. Nach einer Zeit meinte sie dann: "Das Wetter wäre schon seit Jahren schlecht, niemand will hier hin". Ich fragte sie dann : "Soll ich das Wetter ändern?". Sie nickte kurz und ging weiter. Daraufhin schloss ich die Augen und sagte mir, sobald ich meine Augen wieder geöffnet habe wird das Wetter schön und sonnig sein. Und Tatsächlich wandte sich das Wetter und die vorher recht düster und mystisch wirkende Stadt wirkte nun leuchtend und einladend. Ich fühlte mich stolz es geschafft zu haben das Wetter zu verändern und wollte mir noch weiter die Stadt anschauen. Da waren noch zwei Männer recht gut gebaut, sie stritten sich, soweit ich das mitbekommen konnte um eine Frau. Mir war das egal, denn ich hatte ein Gebäude fixiert. Dieses passte nicht zu den anderen. Es war ein Meterhoher Wolkenkratzer. Ich wollte immer schon von einer erhöhten Position aus herunter springen. Zunächst wollte ich hochfliegen. Das gelang mir auch ,doch etwa als ich in in der Mitte des Wolkenkratzers angekommen war, merkte ich schwarze Schleier im Hintergrund. Der Traum drohte zu verschwimmen. Ich konnte unmöglich in der Luft eine Stabi machen. Ich rief "mehr Klarheit" ,doch es geschah nichts. Ich wachte auf.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!