Angst vor der Schlafparalyse !

Viele haben vor der Schlafparalyse/ Schlaflähmung Angst bevor sie überhaupt Erfahrungen mit ihr gemacht haben, das liegt zum Großteil an die vielzähligen Geschichten und Beschreibungen, die im internet kursieren.

Klarträumer müssen nicht zwingend eine Schlaflähmung durchleben, es gibt viele Techniken bei denen man keine erlebt, selbst bei WILD muss man nicht zwingend eine Schlafparalyse erleben.

 

Wieso man keine Angst haben muss/sollte:

 

1: Die Schlafparalyse ist ein entspannender Zustand.

 

2: Die Schlafparalyse hält nicht lange an und man kann von ihr in einen Klartraum übergehen.

 

3: Man kann die Schlafparalyse leicht auflösen indem man versucht ein Körperteil leicht zu bewegen. Davon rate ich allerdings ab, denn aus meinen Erfahrungen bemerkt man die Lähmung nicht einmal wenn man sich garnicht erst bewegt, und ist einfach sehr entspannt und fühlt sich wohl. 

 

4: Dir kann nichts passieren dein Körper fällt nachts mehrmals in die Schlafparalyse damit die Handlungen im Traum nicht im Wachleben ausgeführt werden. 

 

5: Wenn du in der Schlafparalyse bist, weißt du das du auf dem richtigen Weg bist.

 

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!